Skip Navigation View Sitemap

Unser Team

Mag. Julia Berka

Julia Berka
Team Fashion
Leitung Mode & Einkauf

"Bei uns findet jeder das passende Outfit. Am meisten freut es mich, wenn Eltern mit ihren Kindern wieder kommen, die schon bei meiner Mutter ihre erste Jeans gekauft haben!"

Mag. Jakob Berka

Jakob Berka
Team Toys
Leitung Spielwaren & Einkauf

"Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben!"

Monika Messner

Monika
Team Toys
Spielwarenexpertin

"Die Quelle alles Gutem liegt im Spiel!"

Marlena

Marlena

Team Fashion

Modeberaterin

"Mir macht es Spaß, wenn ich den Kunden meine Freude zur Mode und zu den neuen Trends näher bringen darf."

Annemarie Moser

Annemarie
Team Toys
Spielwarenexpertin

"Wer spielt, der lernt! Wer lernt, der lebt! Wer lebt, der spielt!"

Claudia Flatscher

Claudia
Team Fashion
Modeberaterin

"Nicht die Glücklichen sind dankbar, sondern die Dankbaren sind glücklich!"

Angelika Ettl

Angelika
Team Toys
Spielwarenexpertin

"Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden. Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

Viktoria Hollaus

Victoria
Team Fashion
Merchandising und Modeberaterin

"Wenn du daran glaubst, kannst du alles erreichen!"

Sharmand Aousi

Sharmand
Team Toys
Spielwarenexpertin

"Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht!"

Karolina

Karolina

Team Fashion

Modeberaterin

"Einen Beruf, der einem Spaß macht. Kollegen, die einen unterstützen und zum Lachen bringen. Vorgesetzte, die einen schätzen und fördern."

Mehr braucht es nicht!

Elena Müllauer

Leni
Team Fashion
Lehrling Einzelhandel + Büro

"Wähle den Beruf, den du liebst und du brauchst an keinem Tag mehr zu arbeiten."

Jasna Lozancic

Jasna
Team Toys + Fashion
Reinigungskraft

"Stil ist eine Art zu zeigen, wer du bist - ohne sprechen zu müssen!"

Sarah

Sarah

Team Fashion

Lehrling

"Das Ziel liegt immer am Ende des Weges."

Simone

Simone

Team Fashion

Modeberaterin

"Verkäuferin zu sein heißt nicht zu verkaufen - sondern Kunden zu begeistern und Emotionen höher schlagen zu lassen!"

Elma

Elma

Team Fashion

Modeberaterin

"Wer alles mit einem Lächeln beginnt, dem wird das Meiste gelingen!" (Dalai Lama)

Hasan

Hasan

Team Toys

Lehrling

"Um wirklich zu spielen, muss der Mensch, solange er spielt, wieder ein Kind sein!"

Szonja

Szonja

Team Toys

Lehrling

"Das Leben ist ein Spiel"

BERKA GesmbH & Co.KG